Killer-Sudoku 7 – ultrahardcore

Weltklasserätsel für Genies

 

Schwerer geht nicht? Wohl doch! Schon in Band 27 und 32 glaubte Stefan Heine, Teamcaptain des zweimaligen Sudokuweltmeisters Deutschland, die schwerstmöglichen Killer-Sudokus überhaupt entwickelt zu haben. Im internationalen Vergleich stimmte das auch: Heines Rätsel sind mit Abstand die schwersten auf der Welt. Mit diesem Buch wird die Latte allerdings noch ein deutliches Stück höher gelegt. Killer-Sudoku ultrahardcore – Rätsel, bei denen selbst der Autor ewig braucht für jedes einzelne dieser 500 Meisterwerke!

Jetzt bei Amazon bestellen:

ISBN 978-3-939940-35-7  Euro 9,95

Kostenlose Muster im PDF-Format

DOWNLOAD

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heines Rätselbibliothek, Killer Sudokus und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.