Killer-Sudoku 8 – extrem bis ultra

Summensudokus für Experten und Genies

 

Killer-Sudokus sind der absolute Liebling aller Freunde dieser Buchreihe. Wer hätte das gedacht! Alles begann mit Band Nummer 4 und schnell wurde klar: Je schwerer, desto besser! Immer wieder schafft es Stefan Heine seither die schwersten Killer-Sudokus der Welt zu erschaffen. Niemand konnte die Rätsel aus Band 36 übertreffen bisher. Hier kommt Nachschub. Kombiniert mit Sudokus, die etwas (!) leichter sind, aber immer noch alles übertreffen, was sonst auf dem Markt ist.

Jetzt bei Amazon bestellen:

ISBN 978-3-939940-39-9  Euro 9,95

Kostenlose Muster im PDF-Format

DOWNLOAD

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heines Rätselbibliothek, Killer Sudokus und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.