Sudoku – mittel 1

Von nicht zu leicht bis nicht zu schwer

 

Die allermeisten Bände dieser Reihe sind geprägt von Sudokus auf Weltklasseniveau und von hoher oder höchster Schwierigkeit. Volle Konzentration, verbissener Wille und Anstrengung pur: ob schwer, extrem oder ultra – wem die Herausforderung nicht groß genug sein kann, der greift seit jeher zu Heines Rätselbibliothek. Hier kommt Entspannung und Abwechslung. Hier kommt Erholung. Hier kommen 500 mittelschwere Rätsel in vier Stufen, fein abgestuft und von bester Qualität. Raus aus dem Alltag mit höchstem Genuss für kurze Pausen!

Jetzt bei Amazon bestellen:

ISBN 978-3-939940-40-1  Euro 9,95

Kostenlose Muster im PDF-Format

DOWNLOAD

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heines Rätselbibliothek, klassische Sudokus und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.