X-Sudoku – irregular – normal – killer

Diagonalsudoku in drei Varianten

 

Diese Sudokus haben einen besonderen Reiz! Es gelten die bekannten Regeln, doch kommt hier noch eine weitere hinzu: Auch auf den beiden Diagonalen, dem “X”, müssen alle Zahlen von 1 bis 9 genau einmal eingetragen werden. Solche Rätsel fehlen auf keinem Turnier und haben mittlerweile eine sehr große Fangemeinde. In diesem Buch finden Sie X-Rätsel als Normal-, Killer- und Irregular-Sudoku.

Jetzt bei Amazon bestellen:

ISBN 978-3-939940-06-7  Euro 4,95

Kostenlose Muster im PDF-Format

DOWNLOAD

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in andere, Heines Rätselbibliothek, Killer Sudokus, klassische Sudokus und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.