Killer-Sudoku 11 – fiese, böse und gemein

Schönes für Kenner und Könner

 

Weder Sekt noch Selters, denn Killersudokus sind der Champagner unter den Rätseln! Wer einmal probiert hat, will nie wieder ein herkömmliches Sudoku unter den Bleistift bekommen. Und wer sich zudem gern überraschen lässt, hat mit diesem Buch erst recht die richtige Wahl getroffen. Fünf Schwierigkeitsstufen aus der oberen Hälfte der Skala werden hier bunt gemischt und nur wer es wirklich wissen will und nachschaut, weiß bereits beim Rätseln, wie hart die Nuss zu knacken sein wird. Alle anderen lassen sich überraschen und werden nicht enttäuscht – versprochen!

Jetzt bei Amazon bestellen:

ISBN 978-3-939940-46-3 Euro 9,95

Kostenlose Muster im PDF-Format

DOWNLOAD

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heines Rätselbibliothek, Killer Sudokus. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.