Killer-Sudoku 12 – schwierig bis extrem

Harte Nüsse für Genießer

 

Die Rätsel in diesem Buch übertreffen alles bisher Dagewesene. Schon seit 2006 erscheinen die schönsten Killer-Sudokus in Heines Rätselbibliothek, doch dieser Band legt qualitativ noch eine Schippe drauf: Killer-Sudokus von richtig schwer bis fast unlösbar – schwierig bis extrem und dies mit einer zuvor für nicht möglich gehaltenen internen Struktur, die jeden erfahrenen Killer-Sudokufan sofort in Verzückung versetzt.Die Rätsel in diesem Buch übertreffen alles bisher Dagewesene. Schon seit 2006 erscheinen die schönsten Killer-Sudokus in Heines Rätselbibliothek, doch dieser Band legt qualitativ noch eine Schippe drauf: Killer-Sudokus von richtig schwer bis fast unlösbar – schwierig bis extrem und dies mit einer zuvor für nicht möglich gehaltenen internen Struktur, die jeden erfahrenen Killer-Sudokufan sofort in Verzückung versetzt.

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen:

ISBN 978-3-939940-49-4 Euro 9,95

Kostenlose Muster im PDF-Format

DOWNLOAD

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heines Rätselbibliothek, Killer Sudokus. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.