Sudoku – schwierig bis extrem 2

Noch mehr harte Nüsse für Anspruchsvolle

 

Schwere, sehr schwere und extrem schwere Sudokus in perfekter Qualität sind die sprichwörtliche Nadel im riesigen Heuhaufen namenloser Sudoku-Belanglosigkeit. Hier ist das einzig wahre Buch für jeden, der nicht zum ersten Mal ein Sudoku unter dem Bleistift hat – Nachschub für alle, die eines der erfolgreichsten deutschen Sudoku-Bücher (Band 2 dieser Rätselbibliothek) schon gelöst haben. 200 neue Rätsel mit garantiert nur einer einzigen richtigen Lösung – erstellt von Stefan Heine, dem Macher der Deutschen Sudoku-Meisterschaften.

Jetzt bei Amazon bestellen:

ISBN 978-3-939940-18-0  Euro 4,95

Kostenlose Muster im PDF-Format

DOWNLOAD

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heines Rätselbibliothek, klassische Sudokus und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.