Sudoku 17 – harte nüsse vom profi

Maximaler Spaß für echte Könner

 

Weniger ist mehr! 17 vorgegebene Zahlen in einem Sudoku sind das Maß der Dinge und weniger nicht möglich. Jedenfalls dann nicht, wenn es nur eine einzige mögliche und richtige Lösung haben soll. Über 40 Millionen Sudokus waren nötig, um diese 200 Meisterwerke zu finden. Seltener geht es nicht und schöner als diese Raritäten kann kein Sudoku sein. Diese Rätsel sind schwer, aber immer mit reiner Logik zu knacken. Kein Raten, kein Probieren ist nötig und macht diese Sudokus zum festen Bestandteil aller bisherigen Meisterschaften.

Jetzt bei Amazon bestellen:

ISBN 978-3-939940-20-3  Euro 4,95

Kostenlose Muster im PDF-Format

DOWNLOAD

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heines Rätselbibliothek, klassische Sudokus und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.